14. November 2019, 11:49:58

Abgezockt Servernetzwerk Forum


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Userfeedback / Re: Ideen für hier und da :)
« Letzter Beitrag von AbgezocktYT am Heute um 11:30:50 »
Hallo,

1. wurde ja schon von destroy beantwortet. Keep calm :)
2. Kann man sich ansehen, stelle ich mal zur Disposition intern
3. macht destroy
4. kann destroy gerne machen, wenn er will
5. Sehe ich mir an
6. Stelle ich mal zur Dispositon intern
7. Da muss ich mal was in der EULA prüfen, bevor ich mich dazu äußere. ggf. dürfen wir das gar nicht.

9. eine kleine Klarstellung: Es gibt keine zwei Job-Plugins. Das eine ist wirklich ein Job-Plugin, bei dem Du einen Job annimmst (was Du nicht musst) und dafür effektiv und schnell Geld erhältst. (Jobs Reborn)
Das andere ist mcMMO, welches dich Fähigkeiten level lässt, durch die Du z.B. schneller abbauen kannst (Superbreaker). Da bekommst Du zwar auch Geld, aber das ist nicht die Hauptinention des Plugins. Destroy macht da ja schon was.

10. Können wir tatsächlich diskutieren, stelle ich mal intern zur Disposition. Wie gesagt zum einen kannst Du Hopper für Items aufstellen, aber das mit dem Payment wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei Du hier natürlich immer /pay Name Betrag machen kannst. Aber ja, so als Action Call können wir mal gucken, was wir da machen können. 
2
Userfeedback / Re: Ideen für hier und da :)
« Letzter Beitrag von destroyAUniverse am Heute um 11:11:27 »
Hi,
Erstmal danke für deine ganzen Kommentare und Hinweise
zu
(1)An den Votekisten sind wir dran, aber danke für die Hinweise
(2)-->Meinung Abgezockt
(3)kein Problem
(4)können wir besprechen
(5)-->Meinung Abgezockt
(6)-->Meinung Abgezockt
(7)-->Meinung Abgezockt
(8)-->Meinung Abgezockt
(9)kommt noch was diesen Monat, bin dran
(10)man kann z.b. trash items mit Shop dazu missbrauchen, ansonsten -->Meinung Abgezockt
3
Userfeedback / Ideen für hier und da :)
« Letzter Beitrag von Resyme am Heute um 10:56:00 »
Guten Morgen Zusammen  ;D

Hier und da sind mir noch ein paar Gedanken gekommen, die evtl. umsetzbar wären für den Server.

(1) Votekiste
Man könnte vllt. die eigentliche Votekiste lassen vom Inhalt her, nur die seltensten Sachen raus nehmen und eine sog. 2. Koste aufstellen mit OP-Sachen (Spawner, OP-Werkzeuge, etc).
Man könnte dann als „Highlight“ einen „Spezial-Key“ aus der Votekiste bekommen und diesen in der anderen Kiste dann für die seltenen Sachen einsetzen.
So würden die Wahrscveinlichkeiten für OP-Sachen noch geringer werden (wenn die dann nicht zu selten werden).

Oder als einfache Variante: man kann doch Wahrscheinlichkeiten für das bekommen bestimmter Items programmieren.
Könnte dann nicht die Dropreate eines Spawners einfach runter gesetzt werden? (I <3 Spawner ^^)?

(2) Levelbare Öfen Plugin
Eine Sache die den Itemwert nicht all zu sehr runter ziehen würde, aber gut wäre um etwas Geld aus dem Spiel zu nehmen und kleine Itemboosts für Spieler.
(Level 1-5: jede Stufe mit Geld erweiterbar für mehr Leistung (höhere Droprate bei Items in kürzerer Brennzeit), Erweiterung mit XP würde ich nicht machen, da man ja Flaschen für Votes bekommt.

(3) /Rand Erweiterungen
Ich fände eine Erweiterung um Holzstufen gut (Birke, Fichte), müssen ja nicht alle Hölzer sein aber 'ne kleine Auswahl // Zäune und Mauern hinzufügen (mein Favorit wäre da die bemooste Bruchsteinmauer und Prismarinvariationen (Stufen) <3

(4) /Wand Funktion
Momentan ist es ja so dass man bei einem ausgehüllten GS, die Straße als Wand sieht mit einer Blockvariation. Ein Gedanke wäre, /Wand einzuführen und mit gleichen Blöcken aus /Rand zu füllen, damit leere GS'e thematisch und dekorativ besser variiert werden können.

(5) Ticketautomaten
Man kann die Ticketautomaten in Coconut, Innenstadt und Adminshop mit rechts und Linksklick bedienen - in der farmwelt nur mit Linksklick (wurde anscheinend eine Konfig vergessen).
Man kommt nicht von überall überall hin:
Hub: nur Coconut und Innenstadt
Theoretisch müssten ja auf jedem Server 4 Automaten stehen.
Der Adminshop ist nicht von überall zu erreichen.

(6) /pshop
Den erworbenen Fly-Perk könnte man in der kompletten Plotwelt freigeben, damit Spieler sich auch besser umschauen können (die Stadt erkunden).
=> Anmerkung von AbzezocktYT: wenn Spieler in Ruhe auf ihrem GS bauen wollen ohne gestört zu werden > /p deny *?
Nachtsicht-Perk für Plot (und evtl. Farmwelt), dass man im Dunkeln oder in Höhlen besser sehen / Farmen kann?

(7) Spawner Abbau
Also.. Da man ja keine Spawner mehr in der Votekiste gewinnen kann. Der Witherrang könnte doch evtl. als höchster Rang die Möglichkeit bekommen Spawner in der Plotwelt wieder abzubauen? :) mit Behutsamkeitspicke dann zB. / ob das enthaltene Egg dann erhalten bleibt im Spawner oder dieser wieder zum Schweine Spawner wird, wäre dann 'ne Umfrage Sache.

(8) Reallife?
Da die Servergeschichte ja eine verlassene alte Zocker Metropole ist, evtl. als kleinen Einstieg vor dem eigentlichen Einstiegs-GS:
Spieler bekommen im Spawn (welches dann als Hotel dient) ein kleinen Raum mit Bett, Tisch und Kiste um ein paar erste Sachen die man farmt lagern zu können, bis man 10k oder so zusammen hat und dann könnte man sich die Freischaltung von 4 zu claimbaren Plots inklusive des Starthauses kaufen.

(9) Job Definition
Ich vermute ihr habt 2 Job Plugins auf dem
Server, weil das einfache /Jobs kennt man ja.
Aber die Erweiterung dass ich beim miner Level 300nochwas bin und zB 2 Blöcke bekomme wenn ich 1 abbaue, oder das insta-Ding bei den Werkzeugen mit cooldown dürfte was extra sein.
Könnt ihr davon mal 'ne Liste machen?
Was man wann bekommt und so?
Dass man mal weiß welche Möglichkeiten und Vorzüge die erweiterten Jobs mit sich bringen.

Beim Kiesfarmen bekommt man zB Schwarzpulver und Knochen.
Bei Ton bekomme ich Schleimbälle.
Mich würde interessieren welche Möglichkeiten man bei welchem Job bei welchem Level alles hat.

(10) Spendenschild
Man kann zurzeit zwar Spielern schon offline Beträge zahlen, aber schöner fände ich wenn man zB ein Schild an eine Wand auf sein GS stellt mit:
2. Zeile [Spende]
3. Zeile Betrag
Dann könnten Spieler für schöne Grundstücke oder Projekte spenden :)


Ich hab bestimmt was aus dem TS vergessen, aber glaube über die paar Ideen kann man erstmal diskutieren ^^

Grüße,


Res
4
Shopvorstellung / /p h MSHOP in der Innenstadt
« Letzter Beitrag von Maxi1204 am 13. November 2019, 22:05:17 »
Hallo ich bin Maxi1204,

Mein Shop steht auf der Innenstadt

Ich möchte euch hier in meinem Beitrag meinen Shop /p h MSHOP Vorstellen
Ich habe eine breite Auswahl an Baumaterialien und auch spezielle Items findet ihr bei mir
wie Z.B. ShulkerKisten,Elytra,Beacons usw.
Wenn ihr etwas brauchst und es nicht vorätlich ist schreibt mir eine msg.

L.g. Maxi1204
5
Userfeedback / Re: 2-3 Sachen zum Server
« Letzter Beitrag von Resyme am 05. November 2019, 13:32:22 »
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ja die bemooste Bruchsteinmauer und die Fichtenstufe wären so die beiden einzigen Blöcke, die ich benutzen würde. Die finde ich persönlich sehr schön  :)
Ich mag halt keine ganzen Blöcke als Rand, daher mein Vorschlag.

Wegen dem Spawn-GS weiß ich dann Bescheid, danke  :)

Grüße,
Res
6
Die Wartungsarbeiten sind beendet. Bitte entschuldigt die doch längere Dauer. Das Netzwerk steht wieder zur Verfügung.
7
Userfeedback / Re: 2-3 Sachen zum Server
« Letzter Beitrag von AbgezocktYT am 05. November 2019, 09:55:47 »
Hi Res,

wie immer lieben Dank für dein Feedback. Events haben wir spontan veranstaltet, das letzte ist aber wirklich schon etwas her. Könnten wir mal wieder machen. :)

Die NPCs sind leider nicht sehr "intelligent", Du kannst also mit ihnen keine Gespräche führen. Ein durch den NPC geführtes Tutorial wäre also sehr einsilbig. Mir schwebt für das Thema Tutorial noch was anderes vor, aber da muss ich noch etwas Hirnschmalz reinstecken.

Du wirst bald eine "Monatskarte" kaufen können bei der Abgezockt Verkehrsgesellschaft (AVG), dort kannst Du dann mit "Herbert" interagieren. Und auch Barkeeper Joe wird bald wieder öffnen.

Ränder: Sind das alle Ränder, die Du  Dir wünscht? Ansonsten schreibe doch mal alle Ränder auf.

Was die Spawn-GS betrifft. Diese sollen nur an Spieler vergeben werden, die darauf auch was ansehnliches bauen. Jogi hat ja seinen Shop ebenfalls geschlossen und sein Turm mit den vielen Themenwelten da drin ist genauso etwas ansehnliches. Es sollte also kein Shop sein, der auf einem solchen GS steht und auch kein Community-GS im Sinne einer Farm, sondern schon etwas schickes, neues und Interessantes. Wenn Du da Ideen hast und so ein GS möchtest, dann gerne her damit.

Viele Grüße

AbgezocktYT
8
Userfeedback / 2-3 Sachen zum Server
« Letzter Beitrag von Resyme am 05. November 2019, 02:43:26 »
Guten Morgen Zusammen,

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber stand nicht irgendwo, dass man mit den NPC interagieren kann? Wenn nicht, finde ich wäre das doch eine schöne Sache.
AbgezocktYT; Du könntest doch ein Tutorial-NPC erstellen am Spawnpunkt im Hotel, mit dem neue Spieler schreiben können (also wenn sie im Chat von ihm „angesprochen“ werden und dann mit weiter, oder so das Gespräch weiter führen können.
Das würde noch persönlicher rüber kommen, als wenn die NPC,s da „nur“ stehen.

Der Server läuft ja auf der 1.13, kannst Du den Server aber für die 1.14 frei geben? Dass man auch mit einer höheren Version darauf joinen kann?

Ich würde gerne ein paar andere Blöcke im /Rand bekommen wenn das geht:
Ich finde die Auswahl okay, aber nicht berauschend.
Ich persönlich mag zB die bemooste Bruchsteinmauer sehr als Rand.
Oder Fichtenstufen.
Ganze Blöcke finde ich irgendwie teils unpassend für die Ränder, würde mich freuen wenn du da etwas variieren könntest.

Der Server wird auf minecraft-Server.eu mit „vielen Events“ beworben.
Leider habe ich in meiner Onlinezeit noch keins mitbekommen.
Muss ich dafür im Discord, oder TeamSpeak sein?

Jetzt wo der MC-Donalds von Monkey...  gelöscht wurde neben dem Tower von JogiDaBaer, wird das Spawn-GS verlost, versteigert, oder verkauft? Ich würde gerne ein Spawn-GS als Shop bebauen, da mein eigentliches GS eine Lobby werden soll für die Community.

Grüße,
Res  :)
9
Liebe Spieler,

am 05.11.2019 kommt es durch unseren Provider zu einer kurzfristigen Wartung der Systeme. Daher ist unser Netzwerk von ca. 08:00 Uhr bis circa 09:00 Uhr nicht verfügbar. Der Provider und auch wir bedauern die sehr kurze Ankündigungszeit, leider sind die Maßnahmen aber unumgänglich. Wir posten hier ein Update nach Abschluss der Arbeiten.

Danke für Euer Verständis.
10
Unsere Regeln / Regeln Telegram
« Letzter Beitrag von AbgezocktYT am 03. November 2019, 16:02:21 »
Unser Regelwerk

-Ein Teammitglied kickt/bannt nicht ohne Grund somit sind alle Kick/Bann's gerechtfertigt und es muss sich kein Teammitglied dafür rechtfertigen.

-Namensgebung:
Der Nickname muss leserlich sein. Das übermäßige verwenden von stark hervorhebenden Sonderzeichen ist auch nicht erlaubt. Nicknames dürfen keine beleidigenden, rassistischen, sexistische oder anderen verbotenen oder Geschützen Namen oder Namensteile enthalten.

-Pornografie und Rassismus:
Extreme pornografische oder rassistische Aussagen oder Inhalte sind nicht erlaubt! Dies führt zu einem sofortigen Bann! Das gilt auch für Nicknamen.

-Streitigkeiten:
Private Missverständnisse und Streitigkeiten sind auch privat zu behalten und gehören nicht in die Telegram Gruppe.

-Beleidigungen:
Beleidigungen jeglicher Art sind untersagt.

-Umgangston:
Der Umgangston sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt. Jedes negative verhalten wird angemessen bestraft.


-Werbung:
Jegliche Art von Werbung ist auf diesem Server untersagt. Dabei ist auch das Werben durch Audio-Spuren oder über Avatare strengstens untersagt.
Dazu zählt auch das Private anschreiben Eines Servermitgliedes mit Werbung.
 

-Anweisungen der Teammitglieder:
Wer den Anweisungen der Teammitglieder nicht folgt wird verwarnt. Im Ernstfall wird ein Kick oder ein Bann ausgesprochen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF spam blocked by CleanTalk