16. Dezember 2019, 05:56:16

Abgezockt Servernetzwerk Forum


Autor Thema: Da war noch was ^^  (Gelesen 50 mal)

1 Antworten am Da war noch was ^^
am: 18. November 2019, 11:30:05

Resyme

  • Newbie
  • Profil
  • *
  • 25
  • Karma: +1/-0
Guten Morgen Zusammen,

mir sind noch 2 Sachen eingefallen, über die man evtl. mal quatschen könnte.

Ich finde die Vote-Werkzeuge (OP-Schwert-/ Picke) sollten seltene und besondere Items bleiben.
Wenn man aber beim Ziehen aus der Votekiste eins bekommt und sich einfach die Reparaturverzauberung drauf machen kann, würde irgendwann jeder eins benutzen.

Meine Lösung wäre da die Werkzeuge so zu bekommen, dass man kein Reparatur mehr drauf machen kann. So würden die Items wieder besonders werden und sich „nicht anhäufen“ und den Wert verlieren.

Das Andere wäre ein spezieller InGame-Rang:
Der InGame-Rang soll keine Kauf-Ränge ersetzen!
Aber wenn man viel Geld angespart hat und vllt nicht weiß wohin damit, wäre es immer eine gute Alternative einen InGame-Rang anzubieten:
ZB für 500k den Rang und man bekommt dann /glow womit man leuchtet oder ein spezielles Prefix oder so.
Als Bsp.: Rang Wither gekauft + ingame „Event-Rang“ für 500k könnte dann sein:
Wither + Resyme
Also der Rang würde sich durch ein „+“ kennzeichnen.

Hoffe Euch gefallen meine Ideen  :)

Grüße,

Antwort #1
am: 24. November 2019, 16:09:35

AbgezocktYT

  • Administrator
  • Full Member
  • ******
  • 112
  • Karma: +4/-0
Hallo Resyme,

wir besprechen das gerade intern. Ich gebe Rückmeldung.

 

SMF spam blocked by CleanTalk