Autor Thema: Schlafplugin für Freebuild  (Gelesen 72 mal)

Tayzed

• Newbie
  • *
Schlafplugin für Freebuild
« am: 08. Januar 2020, 07:41:23 »
Kann man für die Freebuild Welt ein Plugin oder so machen das beim Schlafen hilft?
Erklärung:
Wenn 2 Spieler auf der Welt sind, jedoch nur einer Schlafen kann bleibt es Nacht und Monster spawnen. Bei 2 Spielern kann man das zwar noch Regeln, aber wenns dann mal 5+ sind ist es Problematisch.

Wenn man nun machen könnte das nur 30-49% der Leute Schlafen müssen, wäre das extrem Hilfreich :)

Tayzed

• Newbie
  • *
Re: Schlafplugin für Freebuild
« Antwort #1 am: 08. Januar 2020, 16:58:43 »
Oder wie jetzt. Warron seit stunden afk, ich kann nicht schlafen und die Phantome machen mir die hölle heiß

Esprie

• Von und Zu
  • Moderator
  • Newbie
« Antwort #2 am: 08. Januar 2020, 19:38:59 »
Hey Hey :)

also ich sehe das etwas schwierig. Ok, zur Zeit sind wir nicht viele Leute, aber es gibt ja auch Spieler, die die Mobs farmen bei Nacht, wie z.b. die Phantome.
In dem Fall das zwei Leute da sind, einer davon AFK... hmm...schon echt doof und evtl. fühlt sich das unfair an, nur leider glaube ich, das man da echt nicht viel machen kann.
Allerdings liegt das ja nicht in meiner Hand und es war nur mein Gedanke dazu ;)
Und falls es dir zu schwer ist in der normalen Farmwelt, steht dir ja noch die easy farmwelt zur Verfügung. Da gibt es keine Phantome und vor allem wesentlich weniger feindliche Mobs ;)

Tayzed

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 08. Januar 2020, 19:41:36 »
Es geht hier nicht um die Farmwelt sondern Freebuild^^
Mobs klatschen kann man ja in der Farmwelt, sehe daher da keine Probleme das jemand im Freebuild auf die Nacht wartet^^

Esprie

• Von und Zu
  • Moderator
  • Newbie
« Antwort #4 am: 08. Januar 2020, 19:46:27 »
Oh entschuldige bitte, hab das falsch gelesen xD

AbgezocktYT

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 10. Januar 2020, 21:00:39 »
Also das mit dem Plugin zum Schlafen wird schwierig.

Gegenvorschlag: Wir könnten mal drüber reden, auf dem Freebuild das Spawnen unfreundlicher Mobs zu deaktivieren. Analog zum CityBuild. Das können wir mal intern besprechen. Dann haste nur noch liebe Mobs da. Wäre das ne Option?

AbgezocktYT

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #6 am: 15. Januar 2020, 20:21:15 »
So, da der Wunsch ja intensiv ist haben wir ein Plugin geschaffen und auf dem Coconut District die Phantome deaktiviert.

SMF spam blocked by CleanTalk